Elektrische Heckklappe nachrüsten

Beim Ford Focus MK4 gibt es die elektrische Heckklappe leider nur beim Ford Focus Turnier MK4, also der Kombi Variante.
Für die Fließheckvariante, so wie ich sie habe, gibt es von Werk aus keine Möglichkeit die elektrische Heckklappe mit zu bestellen.
Nachrüstsätze gibt es aktuell wenige. Von großen bekannten Marken leider nichts in Sicht. Aus China kommt jedoch eine Lösung, die sehr gut funktioniert.

Aktuell nur für Mitglieder des YouTube Kanals – irgendwann im laufe des Jahres wird das Video dann für alle veröffentlicht. Einen besonderen Dank an alle Mitglieder!!!

Die elektrische Heckklappe ist die Vorbereitung für das, was ich eigentlich die ganze gereizt hatte zu haben, nämlich den Fußsensor um auch mit vollen Händen die Heckklappe öffnen zu können.

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO