5 Kommentare

  • Florian

    Hi,
    hast du mittels FORScan beim Sync 3 Navi schon die Blitzerwarnung freigeschaltet ?

  • admin

    Hi, nein, das ist soweit ich weiß nicht möglich.

  • Stefan

    Hallo Admin,
    meine Tochter hat einen Ford Fiesta EU Neuwagen als Reimporte und somit das SYNC 3 Lite (ohne Navi). Weißt Du, ob man die Light Version auf die normale Version updaten kann?

    • admin

      Hallo Stefan,
      Das SYNC3 Light kann nicht einfach auf das normale hochgezogen werden.
      Hierzu ist tatsächlich neue Hardware notwendig.
      Die (abgespeckte) SYNC 3 Light Software ist im ACM Modul gespeichert. Für das volle SYNC 3 wäre somit ein eigenes APIM Modul notwendig.
      Das müsste man a) anschließen und b) einprogrammieren
      Hier wäre es wohl sinnvoll in ein spezielles Ford Fiesta Forum zu schauen ob das nicht schon jemand gemacht hat um nicht das Rad neu erfinden zu müssen. Ich denke da kann dir am besten geholfen werden.
      Beste Grüße

  • Stefan

    Hi Admin,
    vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung.
    Das hilft mir auf jeden Fall weiter.

    Danke und viele Grüße aus NRW
    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.